Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
"UNSER EXTRA FÜR SIE"
Bei einem Aufenthalt ab 6 Nächten erhalten Sie 
die österreichische Autobahnvignette für 10 Tage GRATIS!
"HAUS BERTA",
Ferienwohnungen mit Herz, Charme und Persönlichkeit in Partenen im Montafon, mitten in den Alpen, am Fuße der Silvretta Hochalpenstraße und nur 5 Minuten vom Ski- und Wandergebiet Silvretta Montafon entfernt.
Dahem"Elsa" EG"Berta" OGPreisBelegungsplanKontaktFotiAktivMotorradtouren
Gastgeber_MuH
Haus Berta - Manuela Kogoj, +43 (0) 664 / 538 48 46      hausberta@gmx.at
HerzHerzHerz
♥♥♥
April 2017
Baum fällt....die Tanne musste Platz machen, sie war einfach schon zu groß. Dafür gibt es für die Kinder ein paar Hocker. 
Die Pflastersteine hat unser Freund in kürzester Zeit rausgepickt und abgeholt. Jetzt warten wir auf den Bagger. Die Einfahrt wird komplett neu gemacht, Frostkoffer und neue Pflastersteine, anschließend können wir uns an den Garten wagen. Ich habe schon viele Ideen....die Heinz umsetzten wird :-) 
Inzwischen sind die Bagger aufgefahren und haben einen Frostkoffer für die neue Einfahrt hergestellt. Und der Winter ist wieder einmal zurückgekommen. Das Wetter läßt uns heuer wirklich im Stich. Aber wie heißt es so schön, nach Regen kommt Sonne :-).

zurück
Mai 2017
Die Brüder sind wieder am werkeln. Es gibt eine neue Blumenkistenverkleidung für unsere Sommerblumen, und was für eine. Die Pflasterungsarbeiten müssen noch ein bisschen warten. Die Zeit wird genützt um eine neue Gartengarnitur für die Terrasse anzufertigen. Wer die gemacht hat brauche ich wohl nicht mehr erwähnen :-) :-) :-). Und die ersten Gartengestaltungsmaßnahmen wurden von mir umgesetzt bzw. eingesetzt.
Juni 2017
Der Grillplatz ist fertig. Heinz hat wieder sein Bestes gegeben und geschuftet für viele. Nun können wir endlich unsere Gartenmöbel aufstellen und ich liebe sie. Ich hoffe, sie gefallen auch unseren Gästen und haben Spaß beim Grillen. Ach ja der Grill....der ist schon unterwegs und wird dann natürlich gleich eingeweiht. Wir müssen ja schließlich wissen ob auch alles funktioniert. Beide Wohnungen haben nun auch noch eine NESPRESSO Maschine erhalten. Und natürlich haben wir auch mal eine Pause eingelegt und uns oberhalb von Fraxern die Beine vertreten. Mein Garten ist dann die nächste Baustelle - Heinz komm packen wir´s an :-).
Juli und August 2017
unsere Sommerpause :-)
IMG_3960
September und Oktober 2017
Meinen Garten konnten wir bis auf ein paar Kleinigkeiten fertigstellen. Gartenwege mit Muschelkalksteinen (6 Tonnen) verlegt. Dazwischen schnell zur Heuernte und eine Grillerei am wunderschönen neuen Grillplatz eingeschoben. Die Natursteinmauer hat Heinz super angelegt. Ein Mann für alle Fälle. Jetzt kommt noch die neue Verkleidung unserer Scheunen mit Fenstereinbau vom Meister Heinz.